Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Jobbörse 04 Mai 2010 11:30 #32539

Ich dachte immer, dies hier sei eine HP von Statiker für Statiker,
jedoch muß ich mit großer Irritation feststellen, dass die sogenannten
Seelenverkäufer (Leute die eh und jeh keine Ahnung von unserem Job haben)
hier Vermittler spielen. Finde ich große Scheiße und gehört hier nicht hin !!!

Heiko Basfeld :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jobbörse 30 Sep 2010 09:07 #33645

  • Konstruktionsbuero
  • Konstruktionsbueros Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1
Hallo Herr Basfeld,

das seh ich anders.... Hier in diesem Forum soll bestimmt kein Personal abgeworben, verkauft o.ä werden :-)

Ich hab hier die Möglichkeit, meine Dienste als Planungsbüro anzubieten. (Was ich hiermit machen)

Da ich immer neue Aufträge (Planung für Stahlbau, Schal- und Bewehrungsplanung etc.) von Statiker, aber auch Architekten (Eingabe- und Werkplanung etc.)
suche, ist dieses Forum doch genial oder ?

Also Herr Basfeld, her mit den Aufträgen ;-)

lg Micha Mader, Döhlau bei Hof/Saale
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Konstruktionsbuero.

Aw: Jobbörse 09 Apr 2013 11:07 #47115

Hallo Herr Mader,

haben Sie in nächster Zeit Kapazitäten frei?
Bei Interesse Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mfg

R.Kalkoff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jobbörse 09 Apr 2013 18:36 #47129

Hallo ins Forum,

wir suchen auch dringend jemanden für die Bauüberwachung, für Stahlbau- und Bewehrungsabnahmen in Niedersachsen!

Grüße
he

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten