Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Jobbörse

Jobbörse 04 Mai 2010 11:30 #32539

Ich dachte immer, dies hier sei eine HP von Statiker für Statiker,
jedoch muß ich mit großer Irritation feststellen, dass die sogenannten
Seelenverkäufer (Leute die eh und jeh keine Ahnung von unserem Job haben)
hier Vermittler spielen. Finde ich große Scheiße und gehört hier nicht hin !!!

Heiko Basfeld :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jobbörse 30 Sep 2010 09:07 #33645

Hallo Herr Basfeld,

das seh ich anders.... Hier in diesem Forum soll bestimmt kein Personal abgeworben, verkauft o.ä werden :-)

Ich hab hier die Möglichkeit, meine Dienste als Planungsbüro anzubieten. (Was ich hiermit machen)

Da ich immer neue Aufträge (Planung für Stahlbau, Schal- und Bewehrungsplanung etc.) von Statiker, aber auch Architekten (Eingabe- und Werkplanung etc.)
suche, ist dieses Forum doch genial oder ?

Also Herr Basfeld, her mit den Aufträgen ;-)

lg Micha Mader, Döhlau bei Hof/Saale
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 01 Okt 2010 06:10 von Konstruktionsbuero.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jobbörse 09 Apr 2013 11:07 #47115

Hallo Herr Mader,

haben Sie in nächster Zeit Kapazitäten frei?
Bei Interesse Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mfg

R.Kalkoff
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jobbörse 09 Apr 2013 18:36 #47129

  • he
  • hes Avatar
  • OFFLINE
Hallo ins Forum,

wir suchen auch dringend jemanden für die Bauüberwachung, für Stahlbau- und Bewehrungsabnahmen in Niedersachsen!

Grüße
he
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1