Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dynamischen Lesezeichen

Dynamischen Lesezeichen 20 Jul 2009 12:34 #30427

Hallo
seit einiger Zeit geht bei mir das dynamische Lesezeichen nicht mehr für dieses Forum.

Wer hat damit auch noch Probleme ?
mfg
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dynamischen Lesezeichen 20 Jul 2009 13:10 #30429

Das Thema hatten wir doch hier irgendwo schon einmal. Ja, der RSS-Feed ist kaputt, weil die Beitrags-URLs nicht korrekt sind. Sie werden im Pfad relativ gehandhabt anstatt korrekt auf den Server zu verweisen. In meinem Fall verweist daher die URL auf meine eigene Domain anstatt auf diestatiker.de, in Folge dessen kann ich den Link zum Beitrag zwar anklicken, bekomme aber natürlich eine Fehlermeldung.

Der Firefox wird entsprechend das dynamische Lesezeichen gar nicht erst korrekt auswerten können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dynamischen Lesezeichen 20 Jul 2009 13:55 #30430

Ok
Danke für die Info.
Wird der Fehler mal behoben ?
mfg
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1