Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aufdringliche erbung???

Aufdringliche erbung??? 10 Jul 2009 09:14 #30356

Mahlzeit

ich habe mal wieder die Werbung von WebArtIt und HBoxx jeweils mittig auf dem Bildschirm
Auch jetzt beim Schreiben direkt unter der Leiste zum Iconaussuchen.

Andreas
..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufdringliche erbung??? 10 Jul 2009 09:21 #30357

Du solltest in solchen Fällen auch den Browser und das Betriebssystem angeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufdringliche erbung??? 10 Jul 2009 09:47 #30358

Bernd D. war schneller :D

Aber es stimmt - um den Fehler lokalisieren zu können bitte mit Angabe von Browser und Betriebsystem (sowie Versionsangabe z.B. Windows XP, SP3, Internet Explorer 7).

Danke und Grüsse

WebArt-It
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufdringliche erbung??? 10 Jul 2009 13:28 #30360

hab ich jetzt schon ein par mal

windows xp und aol 9.0 Software

meine obere Zeile habe ich Blind geschrieben, weil da das WEBARTit Banner steht.
ich kann im Moment nur in das Forom Tragwerksplanung und Allgemeines, weil über der Bauphysik das WEBARit Banner prankt!

Andreas
..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufdringliche erbung??? 10 Jul 2009 20:04 #30362

Ok - das löst das Problem (zumindest für mich an dieser Stelle). Der AOL Browser basiert auf einer veralteten Microsoft IE Technik (ungefähr IE6 der mittlerweile auch bei 8 angekommen ist). AOL hält sich dabei nicht an gängige XHTML (Programmierstandard-) Techniken. Daher ist es schwer bis unmöglich (weil AOL den Quellcode nicht frei gibt) für diesen Browser sogenannte "Hacks" (spezielle Programmierungen die die Standardkonforme Programmierung umgeht) zu erstellen. Da der Browser, auch aufgrund großer Sicherheitslöcher nicht sehr verbreitet ist, ist er eher ein Auslaufmodell auf dem Markt und wird auch Hacktechnisch nicht mehr unterstützt. Ich kann nur dringend raten auf einen sicheren und aktuellen Browser wie den Mozilla Firefox (www.mozilla.de), den Internet-Explorer 8 (www.microsoft.de) oder für ein bisschen versiertere User den Google Chrome (sehr schnell, aber in den Einstellungen unbedingt die Aufzeichnung ausschalten!!!) umzusteigen.

Bitte nehmen Sie mir es nicht böse dass ich leider keine andere Auskunft geben kann.

Grüsse

WebArt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1