Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Werbung fixiert!

Werbung fixiert! 25 Mär 2009 07:56 #29740

Hallo lieber Admin

ich habe jetzt schon zum wiederholten male das Phänomen, das eure Werbebanner
"WebArtit" und "HBOXX" sich auf eurer Seite mitten rein plazieren, und nicht mehr wegzubekommen sind.
Im Moment stehen sie bei mir da wo hoffentlich "Hallo lieber Admin" steht. Das kann ich nähmlich nicht lesen.
Auch bestimmte Beiträge sind nicht aufrufbar, weil das Banner eben drüberliegt.
Eventuel könnt ihr da Abhilfe schaffen. (XP-Rechenr, AOL)

Grüße
Andreas
..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Werbung fixiert! 25 Mär 2009 08:34 #29741

Hallo. Bitte noch Browser angeben. Falls es (wie erwartet) der IE8 sein sollte, dann bitte ich noch um etwas Geduld. Microsoft hat sich wie immer nicht an gängige Internetstandards gehalten. Ebensowenig legen Sie die CSS Engine offen, damit man sofort sehen könnte, was man für einen Hack für IE8 programmieren muss. Daher gibt es derzeit auf vielen Seiten ein Problem. Viele große Seiten verzichten sogar ganz auf Hacks und empfehlen den Usern Mozilla, Chrome (Datensendung ausschalten), Safari (für Windows!!! Top) oder Opera. Ebenfalls gibts wieder riesen Sicherheitslöcher im IE8 und die Java Engine ist aus dem Jahr 1998. Das aber nur nebenbei :D

Hacks für den IE8 kommen in den nächsten Wochen.

Viele Grüsse

WebArt-IT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Werbung fixiert! 25 Mär 2009 13:40 #29743

Hallo WebArt-It

ne ich denke daran kann es nicht liegen. Ich surfe noch ziemlich altmodisch mit dem internen Browser von AOL durch die Gegend.(warum soll mein Browser schneller sein wie ich?)
Ist AOL 9,0 VR wenn das hilft.
Andreas
..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1