Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: login

login 12 Feb 2009 07:30 #29253

Wenn ich das Statiker-Forum aufrufe, werde ich vor dem Einloggen ab und an schon mal vorab freundlich gegrüßt....mal mit "hallo josef2" heute mal mit "hallo student". Zum Glück kann man anscheinend nicht weiter in die Daten der Kollegen eindringen ;)
Gruß Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: login 12 Feb 2009 07:43 #29254

Habe etwas ähnliches bemerkt:
ohne eingeloggt zu sein erschienen in den Feldern zum Newsletter bestellen (da links) email-Adressen und Namen...
z.B.:_____B...n....n
z.B.:_____g.ga..@.........de
Wenn ich eingeloggt bin steht mein Name & email-Adresse da drin.
_____________________________
WinXP, Service Pack 2, ie7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: login 12 Feb 2009 15:08 #29270

Ist mir auch heute aufgefallen. Student war auch schon und ein gewisser WSch*p*.

Gruß
Oliver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: login 16 Feb 2009 07:41 #29286

Moin, Moin,

ich habe mich im Eingangsportal eingeloggt. Dabei kam eine Fehler-Meldung, dass ich mich erneut einloggen müsste.

Also habe ich mich erneut eingeloggt. Jetzt werde ich im Forum "Allgemeines" mit "HI richtiger Name" und im Forum "Tragwerksplanung" mit "HI F... R..." begrüßt.

Ich denke, ich bleibe dem Forum erst mal fern...

Gruß Pitt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: login 17 Feb 2009 10:10 #29304

Das Problem ist scheinbar immer noch nicht gelöst. Als ich auf die Startseite gekommen bin, wurde ich nicht als ich im Login-Fenster begrüßt. Und im Newsletter-Fenster waren auch nicht meine Daten zu lesen....

Mache mir jetzt schon so langsam gedanken, wer, wie und wann alles meine Daten lesen konnte! Nach dem klick auf den Forum-Link oben war ich dann auf ein mal wieder ich. Ist nicht gerade vertrauenwerweckend!

Gruß
Oliver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: login 17 Feb 2009 10:27 #29306

Wird schon nen Grund haben, warum selbst die Leute von Joomla das PHPBB verwenden und nicht etwas eigenes :-/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.