Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Adulation

Adulation 31 Jan 2009 18:48 #29127

Auf diesem Wege möchte ich mal den Herren Administratoren für die allseits gelungenge Neugestaltung des Forums danken. Auch wenn noch ein paar kleine Startproblemchen (siehe "Fehler Hompage ...") aufgetaucht sind, alles in allem aber Spitze !

Mindestens genauso wichtig sind in so einem Forum aber auch die zahlreichen Beiträge der (neudeutsch) "user", eine unvollständige Auswahl an Glanzlichtern daraus seien hier zitiert:

... und liebe Kollegen solltet ihr doch wissen, dass es immer einige gibt, die mehr wissen als der Rest.
Heinrich, 2oo5
_______________________________________________________________________
ich habe selten erlebt wie einer allein soviel Schmarrn und Müll so leidenschaftlich verzapfen kann....
noch ein Statiker, 2oo5
_______________________________________________________________________
Mein lieber Schwan,
da hör ich ja die Nachtigall trapsen.

Torx, 2oo5
_______________________________________________________________________
mir ist langweilig
Umfrage: habt ihr was zu tun?

FEBE71, 2oo5
_______________________________________________________________________
nur weil keine Bewehrung drin ist, ist das noch lange kein unbewehrtes Steifenfundament
Lehmann, 2oo6
_______________________________________________________________________
Ein richtiger Schmarrn!
Roststab, 2oo6
_______________________________________________________________________
Beton und Stahl sollte man möglichst erst auf der Baustelle durcheinander werfen... ;)
BRN, 2oo6
_______________________________________________________________________
Wer immer noch nicht von den "Aufgebogenen" loskommt, sollte sich den Aufsatz von Leonhard durchlesen oder zumindest Absatz 18.5.3.3 aus der 78er Norm beachten.
freundliche Grüße an alle, auch an diejenigen die immer noch von "Schubbewehrung" reden.

galapeter, 2oo6
_______________________________________________________________________
ich habe mal wieder ein Brett vorm Kopf...
Woodpecker, 2oo7
_______________________________________________________________________
....bei güllebehältern weiß man eben nie genau, wer sich darin dauerhaft aufhält..
Rabe, 2oo7
_______________________________________________________________________
Die Absolventen können doch heutzutage ihr Diplom direkt nach erhalt in die Kloschüssel laminieren, denn vom gerade gelernten hat ja kaum noch etwas Bestand.
Fantomas, 2oo7
_______________________________________________________________________
das ist ...
....reine selbstbefriedigung, wenn ich mal so sagen darf, dafür zahlt man auch noch
geld...

Rabe, 2oo7
_______________________________________________________________________
.... Drosselbauwerk hab ich auch schon gebaut. Im Moment sind Meisen drin.
Muthmann, 2oo8
_______________________________________________________________________
Mahlzeit

na dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Andreas, 2oo8
_______________________________________________________________________
Ich sage es ja immer wieder:
Erst Kaffee trinken, dann denken/sprechen/schreiben

Fantomas, 2oo8
_______________________________________________________________________
Das statische System ist auch schon wie von meinen Vorredner beschrieben eigentlich nur ein schnöder eingespannter Fachwerkstab in den sich die boxen wie Klobusterkugeln reinhängen ohne zwingend ...
BerndBrommersheim, 2oo8
_______________________________________________________________________
Draußen ist´s kalt.
AlfredTetzlaff, 2oo8
_______________________________________________________________________
Falls das Quatsch ist, dürft ihr auf "überflüssige" Kommentare gerne verzichten.
micha999, 2oo9


in diesem Sinne
Freundliche Grüße
Alfred
Letzte Änderung: 13 Mär 2009 19:15 von AlfredTetzlaff.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Adulation 01 Feb 2009 22:47 #29131

Danke für die tollen Stilblüten, viele waren mir nicht aufgefallen oder ich hatte Sie bereits vergessen.
Dipl. Ing. (FH) Andreas Uhrmacher
Beratender Ingenieur BAYIKA
M.Eng. (Brandschutz und Sicherheitstechnik/TU KL)
Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz (TU Dresd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Adulation 02 Feb 2009 16:38 #29140

  • Mitch
  • Mitchs Avatar
Hallo Alfred,

großartige Idee mit den Zitaten! Am besten gefiel mir das mit dem Drosselbauwerk, in dem jetzt Meisen wohnen ...
@ Admin: Vielleicht wäre das eine Idee für 'ne weitere Rubrik in diesem Forum, der Arbeitsalltag ist ja ernst genug ...

Einen entspannten Feierabend wünscht
Mitch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Adulation 04 Feb 2009 06:54 #29143

Hi,

würde ich auch gut finden.

auuuuuf Männer, die Arbeit ruuuuft....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Adulation 14 Apr 2009 12:14 #29871

  • Mitch
  • Mitchs Avatar
"Nun rechne ich das ganze nach Bautabletten 10 Auflg. Seite 8.41."
mindamino, 2009

Gibt's die auf Rezept???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: schon wieder einer ... 24 Okt 2009 17:34 #30897

Letzte Änderung: 24 Okt 2009 17:39 von AlfredTetzlaff.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2