Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Aw: Fehler Homepage hier melden 14 Jan 2009 08:25 #28867

BerndDis schrieb:

Bitte mal in das Profil schauen, das Geburtstagsfeld ist als Pflichtfeld eingestellt, obwohl nicht mal ein Feld zum eingeben vorhanden ist.


Hallo,
ich kann auch mein Profil noch nicht verändern, da das Geburtstagsfeld
nicht vorhanden ist (Eingabe nicht möglich).
Da sich jedoch meine E-Mail und weiteres geändert hat, würde es nötig sein, mein Profil ändern zu können.

Die neue Home-Page finde ich jedoch sehr gelungen.

Mein System : Windows XP Prof 5.1 SP3, IE 6.0 SP3

Klaus Meyer
(Greven)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MeyerK. Grund: der Rest fehlte

Aw: Fehler Homepage hier melden 14 Jan 2009 08:28 #28868

Dafür das Joomla ein gut eingeführtes System ist, gibt es hier wirklich seltsame Fehler bei grundlegenden Funktionen.

Naja, wird schon noch werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fehler Homepage hier melden 15 Jan 2009 09:20 #28879

Warning: sprintf() [function.sprintf]: Too few arguments in /is/htdocs/wp1099112_WX3Z8SOZ6Q/www/diestatiker/administrator/components/com_comprofiler/comprofiler.class.php on line 4607
Ihre E-Mail wurde erfolgreich versendet!

Die Meldung erscheint, wenn man jemandem über die interne Funktion eine E-Mail schicken möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fehler Homepage hier melden 18 Jan 2009 08:50 #28907

Moin,Moin,


hm, hab mich gestern auf einem Laptop mit WIN 98 SE eingeloggt: da kann ich das Profil und das Geburtsdatum ändern

Gleichzeitig bin ich jetzt auf 3 Rechnern eingeloggt, auf einem davon läuft auch noch WIN 98 SE: auf dem sehe ich unter Geburtsdatum den Text einer function eingeblendet...

Gruß Pitt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fehler Homepage hier melden 19 Jan 2009 11:35 #28916

Wenn ich die Forensuche bemühe werden mehrere Trefferseiten angezeigt, wenn ich aber von der ersten wegblättern will wird nichts mehr angezeigt. Ist mir bei mehreren Suchanfragen schon so gegangen.

Gruss vom See
Markus

PS: Ich finde den neuen Aufrtritt gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fehler Homepage hier melden 20 Jan 2009 11:32 #28936

Das Problem Forensuche kann ich bestätigen:
Beispiel Suche nach Holzbinder bringt 54 Treffer, die ersten 15 kann man anschauen, beim blättern mit weiter kommen keine Treffer mehr.
(Firefox 3.0.5, Ubuntu 8.04)

Grüße
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von tjung.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten