Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 14 Aug 2009 12:20 #30542

Hallo Statiker,

ich bin mit der neuen Seite auch recht zufrieden.
Wie immer muss man sich ert wieder an das Neuen gewöhnen, aber das past schon. Macht weiter so. ;)
Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen. Anton Bruckner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 14 Aug 2009 12:33 #30544

Wäre schön, wenn endlich mal der RSS-Feed wieder korrekte URLs hätte. So kann ich aus meinem Feed-Reader nie den Artikel aufrufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 01 Sep 2009 05:48 #30612

Der Feed ist leider immer noch kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 01 Sep 2009 06:24 #30614

Hallo Bernd D.,

welcher Feed? Abonniere ihn einfach erneut, lösche den bestehenden. Ich hatte das Problem auch - die aktuelle Feed-URL (aus der Adresszeile des Browsers) tuts bei mir.

Gruß
F.Müller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 01 Sep 2009 07:06 #30615

Der Feed an sich geht ja auch, nur die Links für die Beiträge sind kaputt. Wenn man sich den Quelltext ansieht, sieht man es auch deutlich.
<item>
       <title>Thema: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? - von: F.Müller</title>
            <link>/statikerforum/9-allgemeines/28749-was-haltet-ihr-von-unserer-neuen-homepage.html?limit=6&amp;start=24#30614</link>
            <description>Hallo Bernd D.,

 welcher  Feed? Abonniere ihn einfach  erneut , lösche den bestehenden. Ich hatte das Problem auch - die  aktuelle  Feed-URL (aus der Adresszeile des Browsers) tuts bei mir.

Gruß
F.Müller (http://www.din1055.de)</description>
     <pubDate>Tue, 01 Sep 2009 08:24:33 +0200</pubDate>
</item>

Im "link"-Tag steht eine relative URL, was einfach nicht klappt, da die Domain für den Link fehlt. Wenn ich also in meinem Feed-Reader die URL zum Beitrag aufrufen will, wird sie nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 01 Sep 2009 08:09 #30616

Ui - die Sache mit der relativen URL ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich bisher immer anders vorgegangen bin :( . Allerdings kann ich das bestätigen: Der Link in den Überschriften ist futsch.

Hier (mit Outlook als Feedreader) steht am Ende des Artikels immer noch der Link: "Artikel anzeigen..." - und dieser Link funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten