Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 11 Mär 2009 10:07 #29543

Ich will ja nicht unhöflich sein aber die alte Seite war in Sachen Funktion, Geschwindigkeit und Übersichtlichkeit besser. Und die immer geringere Nutzung durch die User (zumindest mir erscheint das so) untermauert meine These wohl nur. Und eine Gebühr würde sich für mich in dem jetzigen Zustand der HP wohl erübrigen. Dazu haften der HP doch noch zuviele Fehler an...

Nur meine Meinung aber diese soll nicht die Arbeit schmälern die in diesem Projekt der Admins steckt. Da steckt sicher viel Zeit und Schweiß drin...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 11 Mär 2009 10:52 #29545

mir geht es ähnlich,

was stört noch?
- Geschwindigkeit
- ich muss mich jedes mal neu anmelden?!!!
- und das Wichtigste: es sollte unbedingt die Möglichkeit geben, im Textfeld eigene kleine Bilder einzubinden, noch besser: im Textfeld direkt zu skizzieren (Fa. BAMBOO)! wir sind Bauingenieure, unsere Sprache ist die Zeichnung / Skizze

Trotzdem ist das Projekt eine sehr gute Sache. Die Idee, sich gegenseitig zu helfen, finde ich ganz toll; ich habe die Seite schon oft genutzt und bin auch gern bereit, anderen zu helfen.

recht herzlichen Dank dafür!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 11 Mär 2009 15:41 #29546

Hallo,

also ich muss mich nie anmelden. Nur manchmal gibt es Probleme, wenn ich einen Beitrag posten will. Dann bin ich auf einmal nicht mehr angemeldet. Es liegt wohl am korrekten logout...Geschwindigkeit ist bei mir auch ok.
Die Sache an sich finde ich super, auch wenn ich es nicht viel nutze...wir sind halt 70 Leute und haben somit den Vorteil und intern uaszutauschen.

gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 07 Jul 2009 15:47 #30340

Hallo
irgendwie geht das dynamische Lesezeichen für dieses Forum bei mir nicht mehr
Hat jemand anders auch Probleme damit ?
mfg
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 08 Jul 2009 06:53 #30342

irgendwie geht das dynamische Lesezeichen für dieses Forum bei mir nicht mehr

Kann ich bestätigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 14 Aug 2009 11:29 #30540

Weiss nicht ob ich jetzt gerade blind bin, aber ich finde keine Möglichkeit eine PN oder email an andere Mitglieder zu verschicken. Ist der Button nur gut versteckt oder gibt's den nicht?

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten