Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 05 Jan 2009 19:17 #28749

Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? Wir würden uns über Eure Meinung freuen!

Viele Grüsse

DieStatiker.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 05 Jan 2009 21:50 #28751

Hallo Admin,

ich finde die neue Gestaltung recht gut. Jetzt können wir wesentlich besser miteinander diskutieren.
Die Sache mit dem Geld? Wollt ihr nicht lieber den Weg über die Werbung gehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 05 Jan 2009 23:00 #28754

Vermisse den schön schlichten Bildschirm in blau.

oooooooooo

Aber dafür kann man ja nun (VOB) schreiben ohne daß ein Smiley mit Sonnenbrille erscheint ;)

Man erinnere sich

Gruß kaule
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kaule. Grund: Spielerei zum ausprobieren

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 06 Jan 2009 07:09 #28755

Mein (vor)schnelles Urteil: gewöhnungsbedürftig! aber das ist wohl eine Altersfrage.
Schade, daß wir über Kosten reden müssen! Das ist der Lauf der Dinge. Da dieses Forum aber auch sehr informativ ist, wäre ein angemessener Beitrag bedenkenswert. Sinnvoller fände ich allerdings Werbung über Fachverlage oder Softwarehäuser o.ä.
Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 06 Jan 2009 07:32 #28758

Ich finde es an sich gut, nur die breite Leiste links stört mich gewaltig. Die nimmt extrem viel Platz weg :(

Ansonsten: Wäre es vielleicht sinnvoll, für zukünftige Themen diverse Foren anzulegen? Ich denke beim Bereich "Tragwerksplanung" z. B. an Stahlbau, Holzbau, Stahlbetonbau, Grundbau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 06 Jan 2009 08:20 #28759

Hallo an das Team "dieStatiker"!

Die neue website ist wirklich gelungen!
Es wirkt jetzt alles moderner und heller
und genauso soll es sein - weiter so!

Alles Gute und viel Erfolg!

Gruß aus dem Westerwald!
R. Harzer
Mit freundlichen Grüßen
R. Harzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten