Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Registrierung

Registrierung 02 Jun 2005 06:30 #9628

Liebe Forumuser,
wir haben nun schon lange überlegt, ob wir den Zugang zum Forum nur für registrierte Benutzer zulassen sollen.
Eine Umfrage im letzten Jahr ist ganz knapp gegen die Registrierung ausgegangen. Durch die letzten Beiträge sehen wir uns aber gezwungen, die Registrierung nun doch einzuführen, und hoffen das dadurch das Niveau der Postings wieder steigt.
Wir hoffen Sie haben Verständis dafür.
Umschaltung wird nächste Woche erfolgen.
Dipl. Ing. (FH) Andreas Uhrmacher
Beratender Ingenieur BAYIKA
M.Eng. (Brandschutz und Sicherheitstechnik/TU KL)
Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz (TU Dresd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Registrierung 02 Jun 2005 06:37 #9629

  • Klaus M
  • Klaus Ms Avatar
Hallo,

sehr, sehr gut !!!!

Klaus M
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Registrierung 02 Jun 2005 07:33 #9632

gute Idee.

ändert sich etwas für bereits registriete Personen?

Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Registrierung 02 Jun 2005 07:48 #9633

Nein,
für bereits registrierte User ändert sich nichts.
Dipl. Ing. (FH) Andreas Uhrmacher
Beratender Ingenieur BAYIKA
M.Eng. (Brandschutz und Sicherheitstechnik/TU KL)
Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz (TU Dresd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Registrierung 02 Jun 2005 08:38 #9634

Eine sehr sehr gute Idee!
Mir war schon immer unklar, warum die Teilnehmer nicht offen und ehrlich zu ihren Fragen und Antworten stehen können und sich hinter klangvollen Spitznamen verbergen.

edit...., edit...
Grüße aus Berlin
Florian Muthmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.muthmann-berlin.de
Tel 030 - 859 670 55
Fax 030 - 859 670 54
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Registrierung 02 Jun 2005 09:02 #9636

  • Philipp
  • Philipps Avatar
Dann würde ich noch darum bitten, daß man sich direkt auf den Foren-Seiten anmelden kann, also ohne den Umweg über die Startseite.
Und vielleicht noch die Möglichkeit, eigene Beiträge editieren zu können...?
Gruß, Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.