Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bautechnisches Tabellenbuch im British Standard

Bautechnisches Tabellenbuch im British Standard 14 Jul 2003 17:32 #643

  • Melanie
  • Melanies Avatar
Hallo zusammen,<br />
<br />
hat vielleicht jemand zufällig Kenntniss darüber, ob es ein bautechnisches Tabellenbuch wie den Schneider oder Wendehorst auch in der englischen Entsprechung gibt, also für den British Standard...und hat es vielleicht auch jemand sogar schon selber benutzt und war zufrieden damit?<br />
<br />
Es sollten also nicht nur "ellenlange" Texte enthalten sein, sondern eben vor allem die gebräuchlichsten Infos, Tabellen und Formeln bezüglich Massivbau, Stahlbau, Holzbau....!<br />
<br />
Wäre für jede Info sehr dankbar, denn bis dato war meine diesbezügliche Recherche nicht so ganz zufriedenstellend!!<br />
<br />
Grüße, Melanie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1