Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Inhalt dieses Forums 11 Jul 2003 12:30 #634

  • Florian Muthmann
  • Florian Muthmanns Avatar Autor
Liebe Kollegen,<br />
liebe Forumsteilnehmer,<br />
<br />
die Qualität dieses Forums zeichnet sich dadurch aus, dass hier Statiker ihre Fachprobleme diskutieren. Auch Beiträge die mich im Moment nicht betreffen lese ich gern, da sie für mich oft eine fachliche Bereicherung darstellen.<br />
<br />
In letzter Zeit nehmen Fragen zu von Selberbauern, die sich durch diese Forum einen Statiker sparen wollen und von Studenten, die in der Vorlesung nicht aufgepasst haben (nichts gegen Spezialfragen aus den Unis, aber Plattenbalkenbemessung...) <br />
<br />
Dadurch wird das lesen des Forums mühsam.<br />
Für Bauherrn gibt es doch noch Foren bei bau.de und bauarchiv.de<br />
<br />
Mit freundlichen Grüßen <br />
f. Muthmann<br />
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Inhalt dieses Forums 14 Jul 2003 08:37 #635

  • Uhrmacher Forum-Administrator
  • Uhrmacher Forum-Administrators Avatar Autor
Sehr geehrter Herr Muthmann,<br />
<br />
wir verstehen Ihre Anregung möchten jedoch anmerken, dass dieses Forum auch für Bauherren und zukünftige Kollegen gedacht ist. <br />
Wir werden in naher Zukunft das Forum etwas umstrukturieren, sodass man verschiedene Themen auswählen kann.<br />
<br />
Mit sonnigen Grüssen aus Abensberg<br />
Andreas Uhrmacher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten