Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

IKaWe-Decken? 05 Jun 2018 16:17 #63339

Hallo zusammen,

hat irgend jemand Unterlagen über desen Deckentyp, oder weiß, wo man welche bekommen kann?
Wurde in den 50er Jahren eingesetzt und ist anscheinend eine StB-Rippendecke mit Füllsteinen.
Vor allem die Feuerwiderstandsauer nach damaliger und/oder heutiger Norm wäre auch noch wichtig.
Ich hab zwar eine alte Statik, aber außer der Höhe und der Bewehrungswahl ist daraus nicht viel zu erkennen.
Vielen Dank im voraus!
Schöne Grüße
Diego

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

IKaWe-Decken? 06 Jun 2018 06:46 #63340

.. für was steht die Abkürzung IKaWe??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

IKaWe-Decken? 06 Jun 2018 10:54 #63343

wenn ich das mal wüsste...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

IKaWe-Decken? 07 Jun 2018 10:40 #63344

Hallo Diego,

kannst du vielleicht mal die Seiten aus der Statik einstellen, vielleicht hieß die Decke an anderer Stelle Deutschlands anders oder wurde anders genannt.

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten