Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Software mb aec

Software mb aec 22 Sep 2017 09:43 #62133

• DeO
  • DeOs Avatar
Ich habe vor einigen Monaten von PBS auf MB umgestellt. Das klappte reibungslos und ich muss sagen, dass die Programme mich inzwschen durchweg überzeugen. Auch die Versorgung mit neuen Modulen klappt hervorragend. Ein Anruf und die neue Schlüsseldatei ist kurze Zeit später per Mail da.

Ich kontaktiere allerdings den für mich zuständigen Regionalverwalter, also keinen Zwischenhändler und auch nicht die Zentrale.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
COM_KUNENA_THANKYOU: HeikoKanne

Software mb aec 25 Sep 2017 08:28 #62135

• Andreas
  • Andreass Avatar
Ich bin auch MB-Kunde seid vielen Jahren.... ich glaube die erste Version war noch unter DOS.....
Man mag ja von der Programmstruktur halten was man will, Fehler hin und her... auch das sich das Programm den letzten Speicherort nicht merkt, macht mich auch oft rasend.....
Aber das was der Kollege "Heikokanne" beschreibt, kann ich beim Besten Willen nicht bestätigen.... da bin ich mehr bei Deo....
Da ruft man an... am selben Tag das Angebot....dann den Auftrag unterschreiben und per Fax zurück..... und spätestens am nächsten Tag der Downloadlink....Keine Probleme damit.....

Gruß
..

Software mb aec 25 Sep 2017 12:57 #62136

• zeemann
  • zeemanns Avatar
Hallo Heiko,
wir sind jetzt seid 2 Jahren dabei, die Lieferungen über Herrn Eichenauer in Berlin klappten immer perfekt.
Wenn das bei Euch nicht läuft, würde ich auf der nächsten MB Hausmesse mal etwas "lauter" werden, da ist Herr Höhn ja auch meistens anwesend.....
  • Seite:
  • 1
  • 2