Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Erdbebennachweis Tanks 23 Aug 2017 07:18 #61993

Das Beispiel muss im Flesch Band-2 sein, das habe ich leider nicht zur Verfügung. Wäre vielleicht ein kleiner Scan möglich ?

Mich würde der Ansatz der Zusatzmassen sehr interessieren ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erdbebennachweis Tanks 23 Aug 2017 16:02 #61994

cebudom schrieb: ...Wäre vielleicht ein kleiner Scan möglich ?

Geht schon (morgen), aber ich bräuchte dann die E-Mail-Adresse, oder soll ich es lieber auf meine www-Seite hochladen?

es

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erdbebennachweis Tanks 23 Aug 2017 17:11 #61995

geht beides ;)

cebudom[ät]hotmail[dot]com

Danke schon mal im voraus ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erdbebennachweis Tanks 08 Sep 2017 11:24 #62056

Hallo Kollegen wieder mal :)

Hätte jemand vielleicht Stahlbau-Kalender 2006 zur Hand ?

Interessant Wäre Abschnitt 6: Zylindrische Behälter aus Stahl bzw. die Seiten 687-707

Vielen Danke im Voraus

LG Dominik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten