Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Abgestürzte Balkone 14 Jul 2017 16:52 #61704

  • galapeter97
  • galapeter97s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1323

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abgestürzte Balkone 14 Jul 2017 17:21 #61705

man sieht gar keine Bewehrung?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abgestürzte Balkone 14 Jul 2017 19:48 #61706

cubase schrieb: man sieht gar keine Bewehrung?!


wird eh überbewertet ...., geht auch so, manchmal...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abgestürzte Balkone 14 Jul 2017 20:37 #61707

statiker99 schrieb:

cubase schrieb: man sieht gar keine Bewehrung?!


wird eh überbewertet ...., geht auch so, manchmal...


manchmal baut man den ISO-Korb verkehrt ein: wenn der Aufkleber "oben"
beim Transport/ Zustellung irgendwo "hängen blieb" :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abgestürzte Balkone 15 Jul 2017 10:30 #61708

zum Glück:
Glück im Unglück es haben beide überlebt:

als ich den Ort Nussloch gelesen habe hatte ich eine gaaaaanz andere Assoziation:
ich sage nur Fabrikverkauf mit M.Barth
In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung.[Gauß]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abgestürzte Balkone 16 Jul 2017 17:24 #61709

Sergej schrieb: ....manchmal baut man den ISO-Korb verkehrt ein: wenn der Aufkleber "oben" beim Transport/ Zustellung irgendwo "hängen blieb" :)


Hallo Sergej, das Gebäude sieht eher nach 60er Jahre aus, da gab es noch keine Isokörbe.
Auch die Abrissfuge gibt das nicht her.

Sieht nach "Keine Bewehrung" aus, habe ich in NL auch schon mal gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten