Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Holzverbindung 20KN 15 Mai 2017 15:06 #61285

Hallo zusammen

Ich habe einen Brettschichtholzträger als Nebenträger 16/32cm der ganz banal an einen Hauptträger 16/32cm
bündig angeschlossen werden soll. Kein Winkel keine Neigung.... NK-1, Die zu übertragende Vertikallast ist designed 20KN.
Ich finde da keinen Balkenschuh.... hat da jemand einen Hersteller für einen Anschluss....?
..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Holzverbindung 20KN 15 Mai 2017 15:14 #61286

schon guuut..... hatte nen Tippfehler im Programm..... bin fast verrückt geworden.... manchmal ist es sinnvoller Feierabend zu machen..... :blush:
..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten