Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

STAU58 Trapezblech Bemessungsprogramm 25 Mai 2022 06:29 #74921

Was soll den das? Es geht nicht darum in diesem Forum Programme für "lau" auszu- tauschen, sondern Erfahrungen zu veröffentlichen und mitzuteilen. Wenn es so ein Programm gibt, und es etwas kostet, kein Problem. Ich bin gern bereit dafür Geld auszugeben. Auch wenn Sie, "detlef", das offensichtlich ganz anders verstanden haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

STAU58 Trapezblech Bemessungsprogramm 26 Mai 2022 11:04 #74922

Ich weiß nicht, was der Eingangsthread mit Austausch über Erfahrungen zu tun hat. Für mich ist der Satzteil "und könnte es mir zukommen lassen?" keine Aufforderungen zur Mitteilung von Erfahrungen...

Hallo,

hat jemand zufällig das Trapezblech Bemessungsprogramm STAU58 und könnte es mir zukommen lassen? Habe schon bei Bernd Meier nachgefragt, jedoch keine Antwort erhalten... :(

Viele Grüße
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

STAU58 Trapezblech Bemessungsprogramm 26 Mai 2022 11:10 #74923

Meine Antwort war doch wohl eindeutig. Habe mittlerweile eins gekauft. Es bedarf keine weitere Erklärungen dazu und "detlef" kann sich wieder beruhigt zurücklehnen...... und weiter Obacht geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten