Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

STAU58 Trapezblech Bemessungsprogramm 16 Mär 2017 07:16 #60747

Hallo,

hat jemand zufällig das Trapezblech Bemessungsprogramm STAU58 und könnte es mir zukommen lassen? Habe schon bei Bernd Meier nachgefragt, jedoch keine Antwort erhalten... :(

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

STAU58 Trapezblech Bemessungsprogramm 16 Mär 2017 07:52 #60748

Wohin??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

STAU58 Trapezblech Bemessungsprogramm 16 Mär 2017 07:56 #60749

jo.leh@gmx.de...vielen Dank schonmal :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

STAU58 Trapezblech Bemessungsprogramm 16 Mär 2017 08:13 #60751

Hallo Kauzen,

gibt es auch direkt hier:

hoesch-bau.com/dach/einschalig/hoesch-trapezprofil.html


MFG
Foolhardy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

STAU58 Trapezblech Bemessungsprogramm 24 Mai 2022 17:45 #74916

Auch ich könnte das Trapezblech-Bemessungsprogramm Stau58 gerade dringend gebrauchen. Muss eine alte Halle mit neuen Lasten nachweisen.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

STAU58 Trapezblech Bemessungsprogramm 24 Mai 2022 19:40 #74920

Schreibt ihm ne E-Mail und geduldet euch. Er hat das Urheberrecht und andere haben sich das Programm auch gekauft. Es grenzt an eine Frechheit, hier Programme einfach für lau auszutauschen, nur weil man nicht warten kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Baumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten