Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Programmwahl für Bauzustände/Systemänderungen 21 Nov 2016 15:12 #59873

Hab gerade nachgeschaut. SCIA hat Bauphasen, Zeitabhängige Berechnung und vorgespannte Strukturen im Programm.
Studentenversion gibts auch. Danke für den Hinweis! Werd mich mal registrieren.

Aber es wundert mich, dass Dlubal da noch nicht soweit ist. Gibt ja anscheinend doch ein paar Programme, die das können.
Dlubal wäre mir am liebsten gewesen, da ich mit der Bedienung bereits vertraut wäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Programmwahl für Bauzustände/Systemänderungen 24 Nov 2016 17:06 #59916

Dlubal bietet Studenten außer der kostenfreien Nutzung der Programme auch kostenfreien Support an.

Melden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte einfach über die Seite:
www.dlubal.com/de/support-und-schulungen...duelle-frage-stellen

Unsere Techniker werden sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und bestimmt einen optimalen Weg finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Programmwahl für Bauzustände/Systemänderungen 25 Nov 2016 08:44 #59921

Super danke, das hört sich sehr gut an!
Das werde ich gerne in Anspruch nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten