Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Wandschlitze Mauerwerk 29 Aug 2016 09:45 #59455

GustavGans schrieb: Du, die sind gerissen...


Der Merksatz eines älteren Kollegen hat sich bei mir eingebrannt. "Ich kenne nur zwei Arten von Architekten. Entweder faul oder gerissen." Bei der Projektsteuerung ist das nicht anders. In meinen 20 Jahren hatte ich bisher erst mit einer einzigen Projektsteuerung zu tun, die wirklich das gemacht hat was sie soll - für einen reibungslosen Ablauf sorgen, im Sinne des Bauherrn. Der verantwortliche Ing. war zwischendurch aber auch mal einige Monate komplett aus dem Rennen - Burn out.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von KaiF.

Wandschlitze Mauerwerk 29 Aug 2016 12:15 #59459

"Dann habe ich in der Vorstatik auf den Positionsplan extra fett den Text " Schlitztiefen
und Längen gem EN 1996-1-1 NA Tab NA 19/20 beachten" hingeschrieben - ohne Reaktion."

Ich würde mich gar nicht auf so Spielchen wie Freigabe / Nichtfreigabe einlassen.

Ganz einfach :)

Prüffeststellung:

Schlitz- und Durchbruchsplanung weicht gravierend von der Vor- und Entwurfsplanung
und Genehmigungsplanung ab.


Damit ist erst mal fertig.
Folgende Benutzer bedankten sich: markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten