Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Selbsttragende Balkonkonstruktion VOR der Fassade 26 Aug 2016 09:43 #59408

@Gustel

ich habe in meinem Leben auch noch nicht alles gesehen was es so gibt.

es ist so wie mit der Erfindung
... der Eisenbahn
... des Autos
... des Flugzeuges
... der Spannbetonbrücken
... der Hochhäuser
... usw.

Jedoch wenn Du schon bei anderen Bauwerke angesehen hast (also Bauwerke die nicht auf Deinem
"Mist" gewachsen sind, dann hast Du doch sicherlich einen Guten Rat für den "Fragenden"
oder fehlt es doch dann an Ideen bei Dir

Gruß und ein schönes Wochenende...

PS:
wenn das Wochenende anfängt, das Wetter ist ja super, dann fahr doch mal wieder durch die Landschaft
und schau Die mal wieder Balkonanlagen von anderen an um am Montag wieder mit neuen Erkenntnissen
und "guten" Ratschlägen Dich hier Mitzuteilen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Selbsttragende Balkonkonstruktion VOR der Fassade 26 Aug 2016 10:02 #59409

@MeyerK

nicht alles was hinkt ist ein Vergleich oder so ähnlich

... der Eisenbahn
... des Autos
... des Flugzeuges

Wenn es dort ein Unglück gibt ist es zwar tragisch,
kann aber passieren.

Überleg mal, wie viele Menschen allein schon im Straßenverkehr verletzt/getötet wurden.
Es gehört halt dazu.

Fällt ein Haus zusammen ist das Geschrei groß und keiner kann das verstehen.

Ansonsten halt ich mich aus der Balkondiskussion raus, davon
versteht nur einer was. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: GustavGans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Selbsttragende Balkonkonstruktion VOR der Fassade 06 Sep 2016 17:35 #59504

Hallo miteinander,
danke für die Anregungen, war ein paar Tage weg.
vg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten