Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Einfache Statik / geprüfte Statik EFH ehemals MFH 10 Okt 2015 11:42 #56790

Wieso sollte ich? Werden wohl keine Besucherströme sich das Debakel angucken kommen. Da ich auch nix Illegales oder Grenzwertiges vorhabe, ich das kein Problem :-) Ja meine Freundin trägt BHs eure nicht? :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einfache Statik / geprüfte Statik EFH ehemals MFH 10 Okt 2015 12:13 #56791

.............auch dieser Beitrag zeigt mal wieder, warum Bauingenieure nie ein per Gebührenordnung abgesichertes und unantastbares Einkommen haben werden:

Der Bauherr fragt und Bauing. antworten .......natürlich für nix.

Und wer nix zahlt der lacht sich über diese Bauing. schlapp,
und dies respektos.............selber schuld.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einfache Statik / geprüfte Statik EFH ehemals MFH 10 Okt 2015 12:23 #56792

Verstehe diesen Post nicht. Ich wollte nur fragen, welche Art von Statik nun in diesem Fall benötigt wird und ob es nun 500, 750 oder 1000 Euro kosten dürfte. Ich brauchte nur eine Zweitmeinung, da das Bauamt und der Statiker mit der Meinung auseinandergehen. Ich denke wenn die Zeit besteht zu bemerken, was auf der Wäscheleine hängt, kann diese Frage auch kurz beantwortet werden.

Ich beantworte auch unentgeltlich Fragen am Telefon oder in Foren. Dafür sind Foren da :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten