Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

prüfer-absolvent-student 07 Jul 2015 10:17 #55832

Ja, ja, ja,
spätestens wenn der Bauleiter / Projektleiter / Investor einen Herzanfall bekommt, weil der Prüfer gewollt / ungewollt das ganze Projekt zeitlich sabotiert wirst du das Thema ernst nehmen.
(Du machst selber schon genug gegen das Flüchtlingselend, du zahlst nämlich regelmäßig Steuern)


Falsch, weil Du (vielleicht) viel arbeitest, dadurch viel verdienst und sehr viel Steuern bezahlst geht es uns in Deutschland so gut. Wenn es uns hier so richtig schlecht gehen würde und keiner der Geld hat auch seine Steuern bezahlen würde (wie in Griechenland), würde kein Mensch hier unbedingt herkommen wollen... Zig-Milliarden wurden und werden weiterhin nach Griechenland gepumpt. Für die Flüchtlinge im Mittelmeer oder sonstwo bleiben da nur Krümel übrig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von siehan.

prüfer-absolvent-student 07 Jul 2015 10:24 #55834

Flüchtlingsdrama hin oder her... ich gehe jetzt zum Italiener (die haben da eine echt hübsche neue Bedienung und in der Küche arbeitet einer der wohl auch Flüchtling ist/war) :)
Me transmitte sursum, Caledoni!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

prüfer-absolvent-student 07 Jul 2015 11:16 #55837

Dann doch eher Franz Gans :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten