Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Pendelkräfte 15 Sep 2014 11:44 #53326

IN DIN 1055 waren vertikale und horizontale Pendelkräfte
bei Sportgeräten in Turnhallen (z.B. Ringe) geregelt.
Im EC finde ich nichts. ??

Wer kann helfen

Klenkes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pendelkräfte 15 Sep 2014 12:48 #53327

Das Thema gab es hier schon mal diestatiker.de/forum/4-statik-tragwerksp...en-turngeraeten.html

Wenn du Mail hergibst, kann ich dir das weiterleiten was ich von den Kollegen bekommen habe ;) ... vorausgesetzt die haben nicht dagegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pendelkräfte 15 Sep 2014 12:52 #53328

:)
Hajo-Ue €t t-online.de

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pendelkräfte 15 Sep 2014 13:46 #53329

Done;

Viel Erfolg beim Werken an der Statik ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pendelkräfte 16 Sep 2014 08:07 #53330

für mich bitte auch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten