Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Geländerberechnung für Balkonanlage 10 Okt 2013 15:29 #49547

W. sitzt nicht in der Gegend :-)

scnr

Pitt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geländerberechnung für Balkonanlage 10 Okt 2013 16:14 #49548

@Gustav: Meinst du nicht, das es auch neben dir noch gute Statiker gibt??? Also bleib doch bitte fair, ok?
Eine Lösung für die Lochschwächung, falls ich die überhaupt brauche, hab ich nämlich schon in der Tasche, von ihm....

Bommel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geländerberechnung für Balkonanlage 10 Okt 2013 21:09 #49550

die bisherigen antworten sind wohl an dir vorbeigegangen.

tzz.
Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geländerberechnung für Balkonanlage 10 Okt 2013 21:28 #49551

Zitat Markus: "die bisherigen antworten sind wohl an dir vorbeigegangen."

Weiß nicht, wie ich das jetzt verstehen soll.... :(
Habe alles bisher gesagte aufgesaugt und werde keine Chance auslassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geländerberechnung für Balkonanlage 11 Okt 2013 08:06 #49553

Hallo Bommel,

du hast nichts von dem hier geschriebenen aufgesogen.

-Dir ist weder der rechtliche Hintergrund (du hast geändert, also bist du schuld....)
- noch der technische ( du hälst das Geländer für richtig, weil es nicht wackelt ;) )


Du willst nur so ein bisschen getröstet werden. OK, das können wir auch hier im Forum, ich fange mal an:

Was der böse Bauherr und der bitterböse Architekt mit dir machen ist schon ganz gemein. Moralisch bist du auf der Seite der Guten. Lass dich nicht unterkriegen. Vor allem nicht von so Sesselfurzern - das wär doch gelacht, die braucht doch kein deutscher Handwäärker


;)
Me transmitte sursum, Caledoni!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geländerberechnung für Balkonanlage 11 Okt 2013 09:26 #49555

Gustav, bitte, halt den Ball flach...
Ich möchte nicht auf dein Niveau rutschen müssen. DAS MEINE ICH NICHT FACHLICH, sondern menschlich.
Du meinst ein guter Statiker sein, so wie deine Beiträge rüberkommen, hinter die Fassade kann ich freilich nicht gucken, wer weiß...
Zwischenmenschlich gesehen kommt vieles von dir von oben herab, arrogant rüber. Alle sind blöd, keiner hat Ahnung, jedes Äußerung legst du auf die Goldwaage.
Das mag auch für andere hier lustig sein, charakterlich gibt es aber bestimmt bessere als dich, sorry für meine Meinung.
Nichtsdestotrotz danke ich dir für deine KONSTRUKTIVEN Beiträge, die haben mir weitergeholfen, auch wenn du das nicht glaubst.
Das mein ich ernst. DANKE!
Der böse Bauherr: soll sich jeder selber ne Meinung bilden
Der böse Architekt: der ist einfach unfähig im Praktischen, und da kenn ich mehr als Einen!!!
Moralisch.... Zumindest hab ich im 8jähr. Prozess nicht einmal gelogen, alles hat sich bisher bewahrheitet. Letzter Punkt(Stützen)....we will see ;-)
Laß dich nicht unterkriegen: Never, ich könnte selbst mit Würde verlieren. Da lieber bleib ich mir treu.
deutsche Handwäärker: gibts gute und schlechte, deiner Einstellung nach stehst du aber über allen, guten und schlechten ;-)

Also, ich hab hier keinen Trost gesucht sondern was anderes. Das hab ich gefunden, danke an alle Konstruktiven. Werde weiter berichten, wers nicht mag, einfach ignorieren.

Schönes WE an Alle)ohne Ausnahme!!!)

Bommel

PS: Klar hab ich Fehler gemacht, wer außer Gusi frei davon ist....verdammt mich dafür ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten