Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sanierung Bestandsdecke

Sanierung Bestandsdecke 06 Jan 2005 12:35 #6725

Schallschutz Bestand - 06.01. 2005 13:29
Sehr geehrte Kollegen,
zur Zeit befasse ich mich mit der Sanierung eines Dreifamilienhauses. Das Haus Stammt aus dem Jahr 1959 und die Decken bestehen aus 15,0cm starken Stahlträgern mit ausbetonierten Gefachen. Aufgebracht wurde ein 5,0cm starker Verbundestrich.
Ich suche nun nach einer Sanierungslösung und möchte möglichst den Estrich nicht entfernen.
Für Konstruktionsvorschläge wäre ich sehr Dankbar. Kennt jemand Produkte mit einem möglichst großen Trittschallverbesserungsmaß welches man unter Laminat bzw.Parket verlegen kann.
Im voraus vielen Dank
kalt13
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1