BauStatik 2013 - BauStatik-DIN-Module für 19,- Euro

alt
Die Eurocodes sind in den meisten Bundesländern bereits verbindlich eingeführt. Auch in den Bundesländern mit einer Übergangsfrist sind die Eurocodes bald die alleinig gültigen Normen. Die mb AEC Software GmbH hat ihre Software rechtzeitig auf die neuen Eurocodes umgestellt und inzwischen werden die Eurocode-Module bereits täglich tausendfach erfolgreich angewendet.
In dieser Situation bietet die mb AEC Software GmbH die bisherigen BauStatik-DIN-Module zu einem sehr günstigen Preis von 19,- EUR pro Modul an.
Mit diesem Angebot können mb-Anwender ihren bisherigen Lizenzumfang zu sehr attraktiven Konditionen auffüllen und Interessenten, die erst mit der mb-BauStatik beginnen möchten, können mit den bauartspezifischen Paketen besonders preiswert in die Welt der Dokument-orientierten Statik einsteigen.
Dieses Angebot ist deshalb so günstig, weil diese Module nur explizit für die Version mb WorkSuite 2013 erworben werden können und innerhalb des Servicevertrages nicht updatefähig sind. alt
BauStatik-Module nach DIN
Über 100 Module nach DIN zum Aktionspreis von je 19,- EUR
DIN-Komplett-Paket 2013
bestehend aus allen 19,- Euro-Modulen zum Aktionspreis von 999,- EUR
Stahlbetonbau-Paket DIN 1045-1 (08/08)
zum Aktionspreis von 99,- EUR
Stahlbau-Paket DIN 18800 (11/08)
zum Aktionspreis von 99,- EUR
Holzbau-Paket DIN 1052 (12/08)
zum Aktionspreis von 99,- EUR
Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt. und Versand. Hardlock erforderlich, soweit nicht vorhanden.