Erfolgsworkshops für Unternehmerinnen und Unternehmerfrauen

Geschrieben von DieStatiker am . Veröffentlicht in Aktuelle Pressemeldungen

Neue Seminare in 2012 von Managementtrainerin Uschi Beck

Ostfildern/München, 24. April 2012 – Das leidige Geld, geschäftlicher Erfolg – das sind Dauerthemen, die uns alle beschäftigen und insbesondere bei Frauen auf der Agenda stehen. Denn Frauen vertreten ihre Positionen in finanziellen Angelegenheiten meist mit weniger Selbstbewusstsein als Männer. Die Managementtrainerin Uschi Beck geht auf diese Fragen im Rahmen ihrer Frühlingsakademie Toskana ein und bietet im Juni ein Seminar zum Thema Reichtum und Erfolg an.

Mit Power zu Reichtum und Erfolg

Erfolgsworkshops für Unternehmerinnen und Unternehmerfrauen

Seminartermin 12. - 17. Juni 2012

Die Managementtrainerin Uschi Beck vermittelt den Seminarteilnehmern die Gesetze von Reichtum und Erfolg und zeigt ihnen, wie man sich von kreativem Geldbewusstsein inspirieren lassen kann. Sie erfahren, welche Glaubensansätze oft den großen Erfolg verhindern und warum Geld glücklich machen kann. Uschi Beck gibt konkrete Tipps im Umgang mit Geld und unterstützt darin, eine persönliche Strategie für die Zukunft festzulegen.

In vier Workshops geht es unter anderem um das Thema Frauen und ihr Umgang mit Geld. Die Seminarleiterin analysiert die Wirkung unserer Gedanken auf unser Geldbewusstsein und erklärt, warum "Die Frau - der bessere Finanzminister!" ist. Sie zeigt, wie Frauen planen, mit Freude ihren geschäftlichen und privaten finanziellen Erfolg zu erzielen. Weitere Schwerpunkte sind das Entdecken von bisher unbewussten Erfolgsverhinderungsprogrammen sowie das Kennen lernen der Gesetzmäßigkeiten von Geben und Nehmen und warum "Billig meist teuer ist".

In diesem neuen Seminar von Uschi Beck verbringen die TeilnehmerInnen einzigartige Tage in der Frühlingsakademie Toskana und setzen ihre gewonnene Energie und ihre Motivation als Turbo für ihren persönlichen Erfolg um.

Allgemeine- und Preisinformationen:

Dauer: 5 Tage

Seminartermin: 12. - 17. Juni 2012

Ort: Landgut "Locanda Pantanello" bei Pitigliano, Italien

Gruppengröße: max. 10 Teilnehmerinnen

Leistung: 4 Workshops, Arbeitsmittel, Zertifikat

Seminargebühr: 490,00 € + 19% MwSt.

Anmeldung und weitere Informationen:

Tel.: 07158 / 6 03 03, Fax: 07158 / 6 07 07

www.fruehlingsakademie-toskana.de