Risse am Mauerwerk, sauber, schnell und kosteneffektiv sanieren

Denkmalschutz aber auch Privathäuser geeignet Es handelt sich hierbei um baudynamische Risse, die durch Setzungen und Bewegungen des Baukörpers entstehen.
Ursachen hierfür sind u.a. Baugrundbewegungen, Bodenerschütterungen, Biegung und Verformung von Bauteilen durch zu hohe Belastung.
Schäden am Mauerwerk begegnen uns fast täglich. Sie sind mehr als nur ein Schönheitsfehler. Durch Risse können Feuchtigkeit und Salze in den Baukörper eindringen und so im schlimmsten aller Fälle die Standsicherheit des Baukörpers und die Nutzung des Gebäudes stark beeinträchtigen. alt TARGET FIXINGS LTD. hat im Bereich Mauerwerkssanierungssysteme eine Erfahrung von über 30 Jahren und bietet ein System, das sich über die Jahre hinweg weitaus bewährt hat. Ein System, das nicht nur auf theoretischen rechnerischen Werten beruht, sondern direkt vor Ort nach Einsatz auf effektiven Werten geprüft werden kann. Somit verfällt die Notwendigkeit erheblicher Sicherheitsfaktoren, die wiederum weit übermessene Systeme erfordern, die das Objekt optisch verunstalten können und mit hohen Kosten verbunden sind.
TARGET FIXINGS Produkte bieten ein optimales Sanierungskonzept mit moderner Technik, die dem Bauherrn unangenehme Überraschungen erspart und ein bestmögliches Sanierungsergebnis ist garantiert. Vom Fundament bis oben zum Dach. Vorgefertigte Pfähle aus Aluminiumguss, Spiralarmierungen und Spiralanker aus Edelstahl gehören zur Produktpalette.
Mehr erfahren Sie auf der BAUTEC 2012 Halle 21 Stand Nr. 207, die in Berlin vom 21. bis 25. Februar stattfindet. Mehr Informationen über Target Fixings und deren Produkte finden Sie auf www.targetfixings.de. alt