BAMTEC easy super. Neue Programmversion verfuegbar

Geschrieben von Administrator am . Veröffentlicht in Aktuelle Pressemeldungen

Eingebaute BAMTEC-Rollbewehrung preiswerter als herkömmlicher verlegter Betonstahl und mit
BAMTEC easy super in 5 Minuten geplant

Mit BAMTEC wirtschaftlicher

IIn einer vor zwei Jahren von der Häussler Planung GmbH erstellten Untersuchung wurde nachgewiesen, dass BAMTEC verlegt nahezu preisgleich gegenüber dem herkömmlichen Betonstahl war. Schon damals kam dem Bauherrn bzw. der Baufirma die durchschnittliche Stahlersparnis von ca. 20 % zu Gute.

In 5 Minuten zur BAMTEC-Planung

Zweistein Software hat sein Programm BAMTEC easy super zur Planung ausrollbarer BAMTEC-Bewehrung erweitert. Jetzt online pokie kann die Bewehrungsplanung von rechteckigen, konstant bewehrten Stahlbetonplatten, insbesondere Bodenplatten, in fünf Minuten von jedem BAMTEC-Laien vollautomatisch durchgeführt werden.






Zum Download

Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen

Franz Häussler

Cornelia Häussler

Häussler Planung GmbH BAM AG
Mozartsraße12 Neugasse 43
D-87435 Kempten

CH-St. Gallen

Tel.: 49-831-52173-11 Tel.: 41-71-22220-61
Fax: 49-831-24437 Fax: 41-71-22220-60
Mobil: 0171-1479388
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsführer Geschäftsführerin
Franz Häussler, Dipl.-Ing. Cornelia Häussler, KMU-Dipl. HSG
Cornelia Häussler, KMU-Dipl. HSG

HypoVereinsbank Kempten
BLZ 733 200 73 Konto-Nr. 365 155 100
Steuer-Nr. 127/118/70421 HRB4654
Sitz: Kempten