Moderner Lehmbau 2005

Internationale Fachtagung und Messe

18. bis 20. November 2005 in Berlin

Erneut können Besucher aus dem In- und Ausland sich in Berlin über aktuelle Entwicklungen im Lehmbau informieren. Der Lehmbaumarkt ist in den letzten Jahren sukzessive gewachsen und mit ihm auch der Bedarf an Informationen über diesen umweltfreundlichen Baustoff. Die Umbra GmbH veranstaltet vom 18. bis 20. November 2005 die internationale Fachtagung Moderner Lehmbau 2005. Ziel der Veranstaltung ist die Förderung der Lehmbaukultur sowie die Verbreitung des modernen Bauens mit Lehm.
Moderner Lehmbau eröffnet vor allem kleinen und mittleren Unternehmen neue Marktchancen, denn knapper werdende Ressourcen zwingen zum nachhaltigen Wirtschaften und allerorts zeigen bereits erzielte Erfolge, daß ressourcenschonende Verfahren die Wirtschaft beleben und für Beschäftigung sorgen können. Ökologisches Bauen senkt die volkswirtschaftlichen Kosten und schafft Arbeitsplätze vor allem im mittelständischen Bereich.

Kontakt und Informationen:

Umbra GmbH
Peter Steingass
Rigaer Straße 29 A, 10247 Berlin
Telefax: 030 / 61 62 55 49
www.lehmbauforum.com

Modern Earth Building 2005

International Conference and Fair

18 to 20 November 2005 in Berlin

We would like to inform you about our next event MODERN EARTH BUILDING 2005 - International conference and fair.  Again visitors can inform about new developments in earthen architecture. The business field of earth building products is increasing in the last years and new technological developments can be presented.

Umbra GmbH organizes from 18 to 20 November 2005 the international conference Modern  Earth Building 2005 in Berlin. the aim is to enhance the earthen architecture and culture.

Contact and information:
Umbra GmbH
Peter Steingass
Rigaer Straße 29 A, 10247 Berlin
Telefon: ++49-30 / 61 62 55 48
Telefax: ++49-30 / 61 62 55 49
www.lehmbauforum.com

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten