HALFEN-DEHA auf der BAU 2005 in München

Geschrieben von DieStatiker am . Veröffentlicht in Aktuelle Pressemeldungen

Neues aus der Befestigungstechnik für Industrie und Handel

Auf der BAU 2005 präsentiert HALFEN-DEHA vom 17. bis 22. Januar 2005 in München aktuelle Anwendungsmöglichkeiten seiner Produkte aus den Bereichen Verankerungs-, Bewehrungs- und Montagetechnik, zu sehen in Halle A3, Stand 139.

Die weltweit durchgeführte Kampagne „HALFEN-DEHA, der Sicherheitsfaktor“ wird anhand von anschaulichen Beispielen noch einmal präsentiert. Auch werden neue und teilweise verbesserte Produkte gezeigt, wobei der „HIT“ unter den Balkonanschlüssen breiten Raum einnimmt. Der im vergangenen Jahr eingeführte Stützenschuh HCC für Betonfertigteilstützen, neue Transportanker für Betonfertigteile, der     ebenfalls neue HBS-05-Bewehrungsanschluss und die neu ins Programm aufgenommene Bi-Trapezbox, ein Schall-Entkopplungselement für Betonauflager, runden die Präsentation auf dem Hauptstand Nr. 139 in Halle A3 ab.

Für Architekten wird wieder der so genannte „Architects Corner“ eingerichtet, ein Informationsbereich zur Demonstration der neuesten Software und für Fachgespräche mit Planern. HALFEN-DEHA nimmt auf der BAU 2005 insbesondere den Baustoffhandel ins Visier, der verstärkt die Produkte für den Wohnungsbau vermarkten soll. Zusammen mit den Porenbeton- und Kalksandsteinprodukten der ebenfalls zum Haniel Konzern gehörenden XELLA Bausysteme können die HALFEN-DEHA Befestigungssysteme zu praxisgerechten und wirtschaftlichen Baustellenpaketen geschnürt werden. Das Unternehmen geht damit neue Wege in der Vermarktung seiner Produkte. Und aufgrund seines hohen Anteils an Auslandsgeschäften erwartet HALFEN-DEHA auch zahlreiche internationale Besucher.