DPA: Projekte dokumentieren Projekte präsentieren Projekte archivieren

In enger Kooperation haben DICAD Systeme GmbH und fpi fuchs Ingenieure GmbH mit DPA ein Werkzeug zur Erstellung von umfassenden und strukturierten Projektdokumentationen entwickelt. Nach der automatisierten Projekterstellung und Übernahme der relevanten Daten aus STRAKON, können auf Basis der eVIT®-Technologie weitere Dokumente (Texte, Berechnungen, Fotos, usw.) integriert werden.

Die so entstandenen Projekte sind dank des integrierten leistungsfähigen Viewers (Lupe, Übersicht, Messen, usw.) intuitiv bedienbar und ohne Installation weiterer kostenpflichtiger Programme autark nutzbar. Die Weitergabe dieser Projekte erfolgt mittels CD/DVD.

DPA erweitert ohne nennenswerte Mehrarbeit das Leistungsspektrum des Planers und ermöglicht, z. B. zum Projektabschluss, die Übergabe aller Projektdaten an den Auftraggeber - übersichtlich gegliedert, in zeitgemäßer Form. Zudem sind die wesentlichen Projektinformationen immer aktuell und bei Besprechungen auch auf dem Laptop stets schnell im Zugriff.

DPA unterstützt die Büroorganisation durch übersichtliche Projektarchivierung. Auch ohne CAD ist der Ausdruck der enthaltenen Dokumente z. B. in Form von Planausschnitten oder gesamten Plänen jederzeit möglich.

Auch bei der Projektakquise erweist sich DPA durch übersichtliche Referenzprojekte mit anspruchsvollen Plänen und Leistungsdarstellungen als äußerst hilfreich; eine besonders professionelle Art der Büropräsentation.

DPA bietet Zukunftssicherheit! Auch noch in Jahrzehnten sind die Projektdaten software- und versionsunabhängig lesbar.

DICAD Systeme GmbH

THEODOR-HEUSS-STR. 92-100